EOS Parchim , Klasse B 1963 - 1967
- KLASSENTREFFEN 2012 -

Liebe Mädels und Jungs, ich habe viel an meinen Filmaufzeichnungen geschnippelt, aber das Endergebnis
ist doch noch rund 14 Minuten lang. Wenn man sich die Bilder so ansieht, sind wir alle auf dem Treff recht
locker gewesen - schließlich naht ja unser Renteneintritt ....

Trotz Komprimierung von fullHD auf 854 x 480 pix ist der Film noch über 200 MB groß. Ein schneller DSL-Anschluss und
ein flotter PC sind Voraussetzung für das flüssige Abspielen. (eventuell nach dem Starten wieder die Pause-Taste drücken,
damit der Film vorm Abspielen zwischengespeichert wird).
Wenn es garnicht klappt, öffnet sich - HIER - ein neues Fenster mit einer Bildergalerie.
(ab Foto 22 sind die Bilder pixelig, da sie aus dem Filmmaterial generiert wurden ...)

Noch einen schönen Herbst wünscht euch Erich.

PS: gebt mir Rückmeldung falls ihr Unterstützung braucht (oder Kritik habt).

Handy: 01729521276 - Mail: huth@ehuth.de - oder auf facebook: http://www.facebook.com/ottodererste

Da ich diesmal keinen direkten Link von meiner Web-Seite auf diese Seite eingerichtet habe, gebt den Link
www.ehuth.de/eos-2012 bitte an die anderen mit Internet-Anschluss weiter.